Bei Gehorsamkeitstest 2.000€? (Nintendogs Labrador)

Hi!
Ich habe auf MyVideo.de einen Film über Nintendogs angeschaut.Dann ist mir aufgefallen das man bei Gehorsamkeitstest 2.000€ verdienen kann.Stimmt das?Schaut euch diesen Film auch mal an.Ihr müsst einfach auf MyVideo.de gehen,bei "Suchen" Nintendogs eingeben,und dann steht am Anfang "Gehorsamkeitstest Nintendogs".

Frage gestellt am 06. November 2008 um 21:30 von Brandfuchs

12 Antworten

Mhh,ich wieß nicht genau, aber ich glaub man verdint da wirklich so viel,´wenn der Hund so super ist wie der im Video.
(ist schon lang her,dass ich dort ind der Meisterschaft den 1 Platz gemacht hab)

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:54 von Tempi

Und was war das für ein Accessiore das der Hund auf dem Kopf hatte?

Antwort #2, 07. November 2008 um 16:22 von Brandfuchs

Das war eine kRONE; die gibts nur in einer vision,ich glaub dalmatiner

Antwort #3, 07. November 2008 um 16:30 von Tempi

Schade,ich will die Krone haben.Egal,ich frag einfach meinen Bruder.Aber er hat glaube ich noch keine Krone!

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:35 von Brandfuchs

ich hab ne krone und ich hab labrador und freunde.

Antwort #5, 07. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

Echt?Cool!Aber meine Frage ist immer noch nicht richtig beantwortet.

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:58 von Brandfuchs

Das stimmt nicht! Die Krone gibts bei Chiaua!

Antwort #7, 08. November 2008 um 17:52 von schiba03

Was jetzt?Könnt ihr euch mal entscheiden?

Antwort #8, 08. November 2008 um 18:25 von Brandfuchs

Dalmatiner

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:43 von Tempi

Toll,Dalmatiner,Labrador,oder Chiaua.

Antwort #10, 09. November 2008 um 22:58 von Brandfuchs

Ich hab Nachgeschaut, die Krone gibts in Chiwauwau und Dalmatiner.( sollang niemand bei Wikipedia was falsches reingeschrieben hat)

Antwort #11, 10. November 2008 um 19:04 von Tempi

Okey,danke!

Antwort #12, 10. November 2008 um 20:41 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)