Operation Varsity Bahnhof (Medal of Honor Airborne)

hallo!
ich bin an der stelle am bahnhof wo der schwarze deutsche mit seinem mg schiesst.wenn das spiel beginnt binn ich etwa 5m von dem entfernt.nach etwa 20-30 neustarts schaffe ich dann die treppe hoch.da ich aber leider so gut wie keine mun mehr habe würde ich gerne wissen wo ich mich einigermassen verstecken kann damit ich mit der pistole nach und nach alle erledigen kann.oder weiss jemand wie ich an eine mun kiste komme ohne sofort erschossen werde?
ich spiele auf experte.

hoffe auf hilfe

lg buhlway

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 19:57 von stichling2

1 Antwort

nimm eine tompson oder eine stg 44 und duck dich hinter der kiste.dann nimm deine waffe und schieß auf seinen bauch bis er stirbt.wenn du die treppe hoch gehst versteck dich gleich hinter der ersten kiste und nimm eine springdfield(würd ich dir empfehlen).dann kannst du jeden von einer großen entfernung abknallen.tipp:wenn du am anfang des spieles verletzt wirst,dann geh weiter hinten,dort gibt es drei kisten mit leben und munition.hoffe das ich dir geholfen hab.

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 16:34 von bobi__13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)