Wo bekomme ich nen mapeditor für rc her? (Star Wars - Republic Commando)

Ich habe das problem das ich mal neue maps brauch,aber
die sollen von mir kommen

Frage gestellt am 06. November 2008 um 22:41 von The-Lonly-Wolf

7 Antworten

Hallo The Lonely Wolf,

Es gibt bereits ein Thema, welches deine Frage beantwortet. Ich würde meinen mit diesen Maps wirst du mehr als genug zu spielen haben.

/g_012548/star-wars-re...

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

Danke das hab ich später auch gefunden ^^
aber der map editor den ich gedownloaded hab klappt irgendwie nich der bricht einfach ab

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:31 von The-Lonly-Wolf

Welchen Map Editor hast du denn gedownloadet? Den von mir? Oder sonst einen? Eigentlich sollte er nicht abstürzen, also es gibt ein paar Bugs bei denen er Abstürzt. Z.B. Scrolle NIE in den ungefilterten Texturen herum (Also in denen die am Anfang beim öffen angezeigt werden), Einige TexturenPacks darfst du NICHT ÖFFNEN, da er sonst auch abstürzt, ich würde einfach immer speichern bevor du etwas änderst!

mfg

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

mach ich nicht, beziehungsweise KANN ich garnicht; weil der startet und dann wenn die skripts geladen werden kommt schon der problembericht. so ne schei... ach übrigens, es ist dein editor. Wenn wir schon mal beim thema sind, weißt du wo ich ein einheiten und map editor herbekomme?

Antwort #4, 28. November 2008 um 21:46 von The-Lonly-Wolf

Hmm, also der Map Editor den findest du ja in deinem Spielverzeichnis unter Lucas Arts\Star Wars Republic Commando™\Game Data\System\UnrealED.exe

Meinst du mit einheiten Editor einen solchen, mit dem du die Spielerskins ändern kannst?

mfg

Antwort #5, 29. November 2008 um 10:00 von gelöschter User

ne sorry ich meine beim 2. mal nen editor für Star wars empire at war. hab ich vergessen

Antwort #6, 29. November 2008 um 13:11 von The-Lonly-Wolf

Den findest du hier:

http://www.sw-eaw.de/downloads.htm

mfg

Antwort #7, 29. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)