uncut (Fallout 3)

woran würde ich sehen ob es die uncut version ist?
und washat es mit de collecters edition auf sich?
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2008 um 23:44 von mikel360

8 Antworten

ich hab es zwar nicht aber bei unzensierten versionen steht 100% uncut oder unzensierte versionen

Antwort #1, 07. November 2008 um 11:43 von Klose18

und wo würde das stehen? ich meine auf der verpackung..

Antwort #2, 07. November 2008 um 13:08 von mikel360

des steht auf der hülle

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:16 von Klose18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
da steht nichts auf der hülle ob das uncut oder cut ist.
hol dir die fassung aus österreich da bist du auf der sicheren seite.
und bei der collecters edition handelt es sich um eine lunchbox mit allerlei schnick schnack bei siehe hier
http://thegamereviews.com/images/uploads/200806...

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:04 von The_Dude_Lebowski

jep,wie THE DUDE LEBOWSKI schon sagt biste mit der AT/PEGI version schon gut bedient (sowas steht nirgendwo auf einer hülle,auser bei der usk ab18 fassung,da kannste sicher sein das die hälfte fehlt).am ungeschnittesten sollen ja die UK & US versionen sein (dementsprechender konsole vorrausgesetzt).was ich mir eigentlich garnicht vorstellen kann weil die PEGI schon sehr geil ist.mehr zerlegen geht nicht(auser GoW2).das einzige was übrigbleibt ist der torso.arme,beine,kopf,waffe aus der hand kloppen ist im V.A.T.S. modus ansehnlich präsentiert.

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:17 von VIRUSTABACTA

thx...wüsste jemand ne seite wo ichs mir bestelln könnte?

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:43 von mikel360

gameware.at (vorrauszahlung,paypal) spielegrotte.de gamesonly.de...bei beiden wahrscheinlich altersnachweis erforderlich

Antwort #7, 14. November 2008 um 05:56 von VIRUSTABACTA

bei gamesonly.at brauchst du kein altersnachweis allerdings verkaufen dir die die uk version mit englischer sprache was bei so einen spiel sehr ärgerlich ist.

bei spielegrotte.de brauchst du ein altersnachweis musst dein personalausweis faxen oder ein postident machen was am einfachsten ist.

gameware.at keine ahnung wie das da ist hab ich noch nie bestellt aber ich glaub VIRUSTABACTA kennt sich da aus ;)

Antwort #8, 14. November 2008 um 15:59 von The_Dude_Lebowski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)