Häng schon in der Demo! :-( (Tomb Raider Underworld)

Hab gerade die Demo angezockt (5 Min.) und bin bei dem Fels unten durch und komm schon an der Ruine mit den vier Pfeilern nicht mehr weiter. Wer weiß was?
Da stellt sich schon gleich zu Beginn wieder der typische Tomb Raider - Frust ein.
Bin wohl doch zu doof für das Game!
:-)

Frage gestellt am 07. November 2008 um 08:45 von PlaceboMarc

8 Antworten

das klappt schon.
wenn du dir das game holen willst dann kaufe dir doch das lösungsbuch gleich dazu. Also ich habe es mir schon vorbeställt. Du musst ja eh alle schätze finden damit du es zu 100% duchspielst. in der play3 steht, das es nur 5 level gibt. Es gibt auch wieder ein motorrad aber play3 hat dazu nur geschrieben das es wie ein spielzeugmotorrad aussieht (was aber gar nicht stimmt), das mexico level wird 2 stunden dauern haben die geschrieben und sie haben auch geschrieben das es sich die tomb raider fans auf jeden fall holen sollten.

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:22 von 13Kev13

wo kann man eigentlich die demo spielen

Antwort #2, 09. November 2008 um 10:39 von Gold-Gangsta

entweder du ladst sie dir für den pc runter oder auf den marktplatz anders geht das net.

Antwort #3, 09. November 2008 um 11:51 von 13Kev13

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Mit Lösungsbuch ist doch doof :( Wenn du das Spiel durchgezockt hast kannst du dich auch noch freuen wenn du ein jahr später den letzten schatz findest und wenn man das alles beim ersten durchlauft macht finde ich das Schade...
Wo Bleibt der suchspaß?

Antwort #4, 09. November 2008 um 15:11 von _MiicheLLe_

hää kann man schon dieses Spiel kaufen und downloaden ? Ich dachte TRU erscheint am 20.11.08 oder hab ich mich geihrt

Antwort #5, 15. November 2008 um 10:29 von Ignacy

Die Demo gibts zum downloaden!

Antwort #6, 15. November 2008 um 10:48 von PlaceboMarc

aso verstehe

Antwort #7, 16. November 2008 um 19:45 von Ignacy

du musst so ein Doppelt sprung zu wand zu wand machen irgendwo in einer ecke (habe ich in in Video auf spieletipss.de gesehn

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:01 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)