Was ist besser? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ist Ratchet und Clank Size Matters besser oder Secret Agent Clank? Sagt mir bitte eure Meinung.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 09:45 von FussballChamp

12 Antworten

Ratchet and Clank is besser als Seret Agent Clank

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:02 von robby_acker

Ich finde Ratchet Clank auch besser als Seret Agent Clank

Antwort #2, 09. November 2008 um 01:25 von Sandrina-Andenmatten

Secret Agent Clank ist besser weil es bessere Grafik hat und vorallem viel umfangreicher ist !

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

Nöööö Ratchet and Clank hat besere Grafik secret agent clank kamm man spielen wenn einem langweilig ist

Antwort #4, 12. November 2008 um 20:10 von robby_acker

ratchet and clank size matters ist mein favorit, da man in diesem spiel nicht nur clank, sondern auch ratchet als spielfigur hatt. Weil bei secret agent clank spielt man hauptzächlich mit clank.

Antwort #5, 12. November 2008 um 20:44 von Ace91

Ja aber in 7 anderen R&C Teilen (die ich alle habe) spielt man die ganze Zeit nur Ratchet und fast nie Clank !

Antwort #6, 13. November 2008 um 14:55 von gelöschter User

kann mir jemand mal alle ratchet and clanks für alle konsolen aufzählen bitte mit erscheinungs Datum danke

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:12 von robby_acker

Das sind alle die es gibt (die habe ich ALLE)

1. Ratchet & Clank : Dezember 2002 Playstation 2
2. Ratchet & Clank 2 : Dezember 2003 Playstation 2
3. Ratchet & Clank 3 : Dezember 2004 Playstation 2
4. Ratchet Gladiator : Dezember 2005 Playstation 2
5. Ratchet & Clank Size Matters : April 2007 PSP Playstation 2
6.Ratchet & Clank Tools of Destruction: Oktober 2007 Playstation 3
7.Ratchet & Clank Quest for Booty : Oktober 2008 Playstation 3
8.Secret Agent Clank : Juni 2008 PSP

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:43 von gelöschter User

es gibt noch rachet and clank up your arsenal und ratchet and clank deadlockesd beides für ps2 hab ich noch rausgefunden.. is schade das die ratchet and clanks für psp nicht so umfangreich sind, mein favorit ist ratchet and clank 3!

Antwort #9, 14. November 2008 um 14:45 von robby_acker

Falsch denn Up your Arsenal ist die US Version von Ratchet & Clank 3 und Deadlocked ist die US Version von Ratchet Gladiator ! KP wieso so viele Idioten die keine Ahnung haben denken dass Up your Arsenal ein eigenes Spiel ist dann wäre ja Going Commando auch ein eigenes Spiel (Going Commando ist die US Version von R&C2) !

Antwort #10, 14. November 2008 um 15:05 von gelöschter User

achso ist das

Antwort #11, 15. November 2008 um 14:40 von robby_acker

Ja so ist das !

Antwort #12, 15. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)