Seymor Obscura ganz leicht platt machen (FF X)

Hi leute ich hab ein problem und das ist Seymor Obscura und sein treuer gehilfe Illumi-Effektor könnt ihr mir mal sagen wie man ihn ganz leicht platt machen kann. Und dazu komme ich zu einer zweiten frage was für ne Ausrüstung brauche ich für Seymor Obscura und Illumi-Effektor.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 09:57 von Auronmaster

7 Antworten

am besten wäre eine rüstung mit zombie wall. dafür brauchst du 10 todeskerzen. zombie schutz geht auch (30 weihwasser). dann dürfte er dich nicht mehr ganz so schnell platt machen

Antwort #1, 07. November 2008 um 13:01 von Herrrie

Du Kannst in auch Vergiften für ausflülcihe Erklärung hab ich grade keien zeit (Später aber)Nur Zanmatou were Abartig!

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:21 von Pokito-Fan

An Pokito-Fan
Ich hab das andere schon gelesen das du beantwortet hast, was hast du nur gegen das Zanmatou und wenn ich ihn auch vergifte werde ist das eine Sch***! Idee weil es garnichts bringt ihn zu vergiften weil er ja ehh zu stark ist und außerdem ich wollte ich eine erklärung ihn ganz leicht zu besiegen oder soll ich auch das für dumme erklären!?.

Antwort #3, 07. November 2008 um 18:55 von Auronmaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
LOL


Eine kliner aus ticker udn shcon geht alles Drunter und drüber xD Naja egal lso willst du Erklärung?Gift ist wichtig Protest udn Shell auch also Ja oder nein?

Antwort #4, 07. November 2008 um 19:07 von Pokito-Fan

Etwas genauer bitte schön

Antwort #5, 07. November 2008 um 19:23 von Auronmaster

naja kommt halt immer auf deinen status an wenn du ihn noch ned schaffst dann geh trainieren

Antwort #6, 08. November 2008 um 18:24 von Artur4ik95

oder du kannst alle monster in macalania fangen und dann bekommst du diese lichtsteine die sind ziemlich stark für den teil glaub ich

Antwort #7, 08. November 2008 um 18:25 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)