Wie komme ich weiter? (Lost in Blue 2)

hallo, ich hoffe mir kann jemand ganz schnell helfen. ich habe vor kurzem das spiel lost in blue 2 erworben und komme absolut nicht weiter. das schreiben hier viele, ich weiß, habe auch schon einige tipps gelesen aber zu meinem problem habe ich nichts gefunden. und zwar habe ich den dschungel schon frei geschalten und auch das baumhaus sowie die inneneinrichtung komplett fertig gebaut. und nun sitz ich fest, habe den 1., 2., 3.strand und den dschungel, hier finde ich nicht neues mehr, und beim glaube 2.strand gehts bei ebbe ja den langen weg hinter, der führt bei mir zu ner "sackgasse" da ist glaube ich ein weg wo ich weiter komme nur ist dieser versperrt und ich weiß nicht wie ich den frei bekomme. da geht nix, ausser suchen...?
bitte helft mir, ganz schnell, mag so gerne weiter spielen...
anbei habe ich fix noch eine frage, wozu kann ich bei ebbe denn auf die steine laufen, da ist doch nichts interessantes...

Frage gestellt am 07. November 2008 um 10:33 von Missis_M

5 Antworten

da kannst du später tauchen wenn du bei ebbe auf die steine läufst... und wegen dem weiter kommen, muss ich ma eben nachdenken da ich zur zeit teil 3 spiele und daher die karte nicht mehr im kopf habe... ist da vielleicht ein stein oder stamm oder so? warst du schon im sumpf? (wo war der denn noch gleich)... dschungel gaaaanz reccchts gehts zum sumpf

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:15 von letty86

danke erstmal. im sumpf war ich auch noch nicht, nicht gefunden, ich komme im dschungel ganz rechts wenn ich vom eingang aus gehe nur zu den vielen bäumen und wenn ich beim 1.baumhaus von der seite aus gehe ist sackgasse, habe da nicht gefunden, wo es weiter geht.
bei ebbe vom 2.strand aus der lange weg hinter, da ist ein "großer stein" vor dem eingang und einige kleine stückchen liegen davor, aber wie gesagt, da geht nichts, ich kann nichts machen da. hm...

Antwort #2, 08. November 2008 um 13:45 von Missis_M

o spiele zurzeit a den 3ten teil hab die karte vergessen xD

Antwort #3, 18. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

also wenn du in den dschungel gehst und dich immer rechts hälst ist so ne art grosser eingang, das ist der sumpf...

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:23 von letty86

danke, den sumpf habe ich inzwischen gefunden...da musste ich auf so nem baumstamm hoch krabbeln aber nicht gerade aus auf den "podest" weiter, sondern rechts auf den weiterklettern. das muss man erstma mitkriegen...grins.

Antwort #5, 20. November 2008 um 10:45 von Missis_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)