Kann man in der Kampagne Coop spielen? (CoD 5 - World at War)

Frage gestellt am 07. November 2008 um 12:16 von MasterChief85

6 Antworten

Ja, kann man.

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

auch auf Pc ODER nur auf Konsole ?

Antwort #2, 07. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

Ja. Aber auf dem PC sollte das man lieber online machen. Mit zwei Leuten an einer Tastatur dürfte es ein wenig schwierig werden.

Antwort #3, 08. November 2008 um 16:26 von gelöschter User

Das hat sogar Vorteile: Wenn man im Online-Koop-Modus spielt, kann man sich gegenseitig heilen, wenn man kampfunfähig ist.
Und wenn das passieren sollte, ist man nicht tot. Man kann zwar nicht laufen, aber man kann seinen Genossen Feuerschutz geben.

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:27 von gelöschter User

lan kannst du es auch und auch gegen deine freunde

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:18 von kennedey

Ya ! Schau mal dies Video mal an.
http://de.youtube.com/watch?v=w6UzltfhMYk

Antwort #6, 12. November 2008 um 19:09 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link