Schatz im haus von skingard (Oblivion)

Ich hab das hauptquest und alle gielden hinder mir jetzt suche ich schäze artefakte und mächtige waffen deswegen hab ich in allen städten heuser gekauft zum sehen welche vitrinen hat und am grössten ist damit ich meine schätze dort aufbewaren kann ^^ da find ich eine uhhhralte notiz die von einem schatz im haus handelt und mit einem rätsel verbunden ist ich wil diesen schatz umbedingt zu meiner sammlung hinzufügen allso wo ist diser schatz?

Frage gestellt am 23. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab das rätsel gelöst ein par makelose steine diamanten und so vertvoll und ein recht vertvoller ring hammer efekt

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 20:59 von gelöschter User

wo ist diese uralte notiz?

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 16:15 von AssassinsCreedFan

in deinem schlafzimmer über den rehkopf und der wertvolle ring im schlafgemach deiner dinerin

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Welche Dinerin und wie bekommt man die?
(Sprecht ihr von der Rosendornhallle oder von dem anderen Haus in Skingrad das man im Quest der dunklen Bruderschaft bekommt?)

Antwort #4, 24. Januar 2008 um 18:05 von AssassinsCreedFan

man bekommt ein haus von der dunklen bruderschaft Oo das ist mir was neues erkler mir ds bitte

und ja die rosendornhalle und eine dinerin du must die leute in skingard an sprechen wegen einer dinerin

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

Nach dem einen Quest in dem benachbarten Haus wo man alle töten muss überlässt dir der hausbesitzer den hausschlüssel und sagt man könnte ihn behallten da er nicht mehr zurückkehren würde.

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 18:16 von AssassinsCreedFan

ok und hey ws hat es mit siem zerstörtem haus von inen zu tun der voller untote ist

Antwort #7, 24. Januar 2008 um 18:19 von gelöschter User

Man kann es ja im anfang wenn man noch nicht viel geld hat benutzen. Da stören die Toten do doch nicht so wenn das Haus umsonst ist.

Antwort #8, 24. Januar 2008 um 18:46 von AssassinsCreedFan

Wie löst man das Rätsel ?
(Was soll dieser Code heissen?)

Antwort #9, 26. Januar 2008 um 10:25 von AssassinsCreedFan

^^ geh in den keler und sie dir den balken an wo 4 oder 3 knoblauch hengen

Antwort #10, 26. Januar 2008 um 11:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)