Atom Müll (GTA San Andreas)

wo genau ist der atom müll? ? ? Wo auch die Minigun steht und im wasser der tote hai ist? wo ist das



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

25 Antworten

nichht atom müll sondern atom brunnen!

Antwort #1, 07. November 2008 um 13:57 von gelöschter User

What?Ich glaub hier(bin mir aber ganz und gar nicht sicher,ist hinter einem Krankenhaus in der Country):http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 07. November 2008 um 13:57 von gelöschter User

die Minigun ist auf einer Brucke in San Fiero

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

Antwort #4, 07. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

Nein NICHT ATOM BRUNNEN sondern wo der Zaun drum rum steht das wird da ja bewacht und des wegen STEHT die Minigun da auf einem stender.

Antwort #5, 07. November 2008 um 14:16 von gelöschter User

hääh?...

Antwort #6, 07. November 2008 um 14:17 von Roller

Antwort #7, 07. November 2008 um 14:18 von gelöschter User

Stefan-the-dark07 09 ich kann nich auf dein link klicken !geht nich!

Antwort #8, 07. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

Ok geht wieder

Antwort #9, 07. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

Minigun auf einem Ständer?

Antwort #10, 07. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

ey das is schon krass. neulich hat dragon-killer uns angedroht uns alle umzubringen und jetzt will er dass wir ihm helfen.

Antwort #11, 07. November 2008 um 15:09 von gelöschter User

so wie bei zero mission "Air Raid"

Antwort #12, 07. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

hm war nicht dabei habe aber die alten fragen gelesen. stimmt eig. schon dass er gedroht hat. was für einer lol^^ (nicht böse gemeint)^^

Antwort #13, 07. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

ich weiß noch bei der frage von theundertaker die einfach nur NOOB war. der typ meinte er will uns alle umbringen wenn wir was gegen ihn haben unso xD

Antwort #14, 07. November 2008 um 15:13 von gelöschter User

man kann doch etwas gegen jemanden haben. also jeder hat doch seine eigenen meinungen. wenn ich jemanden nicht mag kann er mich nicht zwingen ihn zu mögen. also so ein de** auch. lol^^

Antwort #15, 07. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

Eigene Meinung o.0 das war dumm...was hast du eigentlich immer mit deinem lol!?

Antwort #16, 07. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

man kann gerne seine eigene meinung haben aber deshalb braucht man leuten doch nicht androhen sie krankenhaus reif zu schlagen.

Antwort #17, 07. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

naja, hab mich gewöhnt lol zu sagen aber wenn es nervt dann schreib ich net mehr lol. aso und wieso war es dumm zu schreiben dass es eigene meinung ist ? ist doch auch so find ich.

Antwort #18, 07. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

man kann gerne seine eigene meinung haben aber deshalb braucht man leuten doch nicht androhen sie krankenhaus reif zu schlagen.

mein ich doch auch ^^

Antwort #19, 07. November 2008 um 15:23 von gelöschter User

Das st keine eigene Meinung...das ist eine Drohung!(Eine die auch ein bisschen dumm ist!)

Antwort #20, 07. November 2008 um 15:24 von gelöschter User

nene. ich meine nicht die drohung. mit meinung sage ich: es ist doch dem egal ob ich ihn mag oder net. er darf mich NICHT drohen. es ist MEINE meinung OB ich IHN mag oder NICHT. du hast mich nicht richtig verst6anden ^^

Antwort #21, 07. November 2008 um 15:27 von gelöschter User

Doch...ich hab deine Antwort nicht gesehen!

Antwort #22, 07. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

jwtzt wo wir über dragon-killer reden ist er plötzlich ganz ruhig.

Antwort #23, 07. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

jo. also meinte ich auch dass theundertaker kein recht hat zu drohen.

Antwort #24, 07. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

Totenstille...=)

Antwort #25, 07. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)