roster (Legends of Wrestlemania)

irgend ne idee wer im roster ist?
hogan, andre the giant is klar. wer noch?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:02 von Godofall

11 Antworten

in den spiel geht es um die 90er und 80er da müsste man sich die wrestlemanias angucken

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:23 von CCWHASS

etwas genauer pls -.-

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:39 von Godofall

naja sagen wier mal macho man,bret hard,doink,kane mit maske,der alte undertaker und so

Antwort #3, 08. November 2008 um 13:44 von CCWHASS

ich habe gehört das es auch die heutigen wrestler geben wirt
so steht es auf dem werbe plakat

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:46 von fifa-freak-08

jo stimmt

Antwort #5, 13. November 2008 um 14:07 von Commander_m

jop Mr:Perfect Steve Austin The Rock

weil auf der Pressekonferenz von SmackDown vs RAW 2009 haben natürlich welche gefragt warum es keine legenden gibt ausa Ric Flair and Tazz und sie sagten das alle die bei SVR 09 dabei wären z:B halt The Rock Steve Austin Eddie Guerrero aba nur so nebenbei Chris Benoit wird es nicht geben weil wwe nichts mehr mit ihn zutun habn will also ehr wird nich dabei sein

Antwort #6, 16. November 2008 um 14:21 von UndisputedChampion

ich glaube nicht das es doink the clown geben wird !
er is ja noch nichtmal ne legende

ich denke benoit wird dabei sein
weil
du sagst sie "WOLLEN" nichts mehr mit ihm zu tun haben
1. er lebt nicht mehr und deswegen können sie sich ja wohl schlecht absprechen ob er rein kommt oder ob er ned reinkommt!
2. er ist einfach eine LEGENDE! und er hat sich meiner meinung nach den platz in diesem game verdient !
bisschen respekt gegenüber dentoten : chris benoit
RIP

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:41 von T-Wayne

hier ist das roster von wwe-legends of wrestlemainia

Antwort #8, 27. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

ist sowieso nur spekuliert! als ob da jetzt solche komischen wrestler die niemand kennt drinnen sein würden ein teil davon wird schon drinnen sein aber niemals alle

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:01 von T-Wayne

T-WAYNE
ES WIRD CHRIS BENOIT WEIL ER was böses getan hat DAHER WIRD VINCE DIE LIZENZ GENOMMEN solche leute DÜRFEN AN SICH IN SPIELEN NET VOR KOMMEN VOR ALLEN BEI WRESTLING MICK FOLEY WIRD ES AUCH NET GEBEN WEIL ER ZUR TNA GEWECHSELT IST.

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 14:54 von Undertakeralex1994

ja genau das hab ich doch eigentlich gesagt oder O.o
ich hab gesagt das viele davon drinne sein werden aber nicht alle

Antwort #11, 08. Januar 2009 um 15:00 von T-Wayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)