funkgerät && (Lost in Blue 3)

wie lautet die frequenz für das funkgerät?
wie lauten die codes für die türen im geheimlabor?
und was hat es mit diesen zetteln auf sich, ich habe schond die fetzen A und B

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:26 von sweet--girl

19 Antworten

fetzen a und b sind codes für das labor... codes kann dir keiner sagen da sie immer unterschiedlich sind.. ein code ist dann noch der vom anhänger -..

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:07 von letty86

ja des hab ich vorcher au ersch gmerkt und was isch mit der frequenz?

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:12 von sweet--girl

Die ist glaube ich, auch immer anders.

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:06 von Lisafee

hast du beide funkgeräte, wenn nicht brauchst du erst das zweite.
dann wird die frequenz angesagt. wenn du die frequenz vergisst kannst du im album nachsehen, da kann man sie wieder nachlesen.

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:07 von simse69

und wo gibt es das zweite funkgerät?

Antwort #5, 08. November 2008 um 17:43 von pinguin99

Das findet Sam beim Tauchen im unterirdischen See

Antwort #6, 08. November 2008 um 18:03 von simse69

cool danke aber bei mit hat es sam mir gebracht wo ich ihn zum wasserholen geschikt hab... egal thx

Antwort #7, 09. November 2008 um 07:36 von sweet--girl

Ja, stimmt ich bin davon ausgegangen, dass du Sam selber spielst, dann musst du nämlich selber tauchen.

Antwort #8, 09. November 2008 um 10:27 von simse69

oke thx

Antwort #9, 09. November 2008 um 10:30 von sweet--girl

ich hab jetzt die frequenz aber ich muss höher gehn um den sprecher da besser zu verstehen wo sei ihr da ihn gegangen?

Antwort #10, 09. November 2008 um 10:46 von sweet--girl

Ich spiele grad Kumiko und werde dann wohl Sam öfter zum Wasser holen schicken. Danke

Antwort #11, 09. November 2008 um 10:48 von pinguin99

ja hihi

Antwort #12, 09. November 2008 um 10:49 von sweet--girl

also ich hab das ende mit james damals gespielt, ich bin den linken fluss runtergefahren dorthin wo es die kirschblüten gibt.
da kann man hochklettern zu so na antenne und da hats funktioniert.

Antwort #13, 09. November 2008 um 12:33 von simse69

und wie genau muss man dann mit dem floß fahren weil ich hab kp welche antenne du meinst und kirschblüten hab ich auch noch nich gesehn

Antwort #14, 10. November 2008 um 13:44 von sweet--girl

Fahr auf dem linken fluss 4 x rechts und 1x links , dann landest du in dem gebiet

Antwort #15, 10. November 2008 um 14:08 von simse69

Oder du gehst zu dem Blumenbeet, wo Kumiko abgestürz ist, den langen Weg zum Meer hinaus, dort funktioniert es auch!

Antwort #16, 10. November 2008 um 17:13 von Lisafee

wenn ich den langen weg geh, und dann da steh sagt die immer das ist wohl die falsche frequenz obwohl die stimmt oke thx

Antwort #17, 11. November 2008 um 20:37 von sweet--girl

war bei mir auch beim ersten mal dann musst dus einfach noch mal versuchen und bevor du dann auf B drückst noch mal kontrolieren obs richtig ist!

Antwort #18, 12. November 2008 um 13:31 von Teela

oke danke

Antwort #19, 12. November 2008 um 21:10 von sweet--girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link