Miinerva (Crisis Core - FF7)

die haut mich immer mit Judikatspfeil weg was kann ich machen ?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:37 von maximilian777777

5 Antworten

du könntest phönix feder benutzten und verscuh , deinen psy oder kons wert hoch zu kriegen . Am besten auf 255

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:03 von Zack_and_Cloud

nur die werte auf 255 bringen und die lebenspunkte so hoch wie möglich,,,dann brauchst nicht mal phönixfedern,,,
**und mit almosen und viel viel viel geld kommt die sogar gar net dazu irgendwas grosses auf dich zu zaubern,,bei mir zumindesten´s war´s so!

Antwort #2, 07. November 2008 um 15:16 von kronos

danke und phönixfedern helfen nix weil des alles weg macht die Attacke ^^

Antwort #3, 07. November 2008 um 21:57 von maximilian777777

ICh meinte damit , das du phönix feder benutzten solst , damitz du überhaupt besser überleben kannst , weil wenn du vin judikatspfeil getötet wirst , kannst du ja nicht gut sein. Und was der kronos stimmt auch , phönixfeder braucht man ja auch nicht. Nur ich dachte , weil du schlwecht bist , sollte ich schreiben , das du phlönixfeder einsetzten sollst.

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:10 von Zack_and_Cloud

Außerdem ist Wall oder Genji-Schild nicht verkärt.

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:13 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)