Wie geht die Attacke? (SmackDown 2009)

Hi an alle Gamer ich zokke mit CM Punk und ich schaffe diese eine Attacke am RIngseil nicht also anlauf und Kniestoß gefolgt vom Bulldog wie macht man die Attacke brauche Hilfe

vielen dank für antworten

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:38 von Pepsi_punk

4 Antworten

schau doch beim moveset nach andernfalls es gibt zwei möglichkeiten du machst ein move von der ringecke aus oder du must zu ihn rennen während er in der ringecke ist und die schlagtaste drücken..ich weis das nicht genau ich habe das spiel noch nicht

Antwort #1, 07. November 2008 um 14:40 von olmann

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Du schubst den GEgner in die Ecke und gehst hin und wenn du einen Signature Move hast, dann kannst du diesen dort auführen (allerdings halt dann ohne anlauf)

2. Du schubst den Gegner in die Ecke, rennst auf ihn zu und Drückst die Schlagtaste.

MfG

Antwort #2, 07. November 2008 um 14:58 von wwe_bushido_fan-1985

ich habs herausgefunden CM Punk Shining Wizard&Combo also der gegner wurde in die RIngecke geschupst mit einem Irish Whip dann rennt man auf ihn zu drückt R1+Viereck dann klappts danke für alle die es versucht haben zu erklären

Antwort #3, 07. November 2008 um 15:08 von Pepsi_punk

oder whip in die ringecke un dann nen signature move(Stick in keine Richtung)

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:47 von Y2Jreturn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)