Endgegner (Zelda Twilight Princess)

Ich muss nun gegen den drachen aber sobald ich 3xmal an einer killeranas bin trifft er mich mit sein feuer.Wie komme ich vorbei?Schreibt bitte nicht mit den L-Fokus den verstehe ich nicht

Frage gestellt am 07. November 2008 um 14:43 von Yannik18

9 Antworten

äh, hat er schon seinen panzer verloren und du ziehst dich von den einem fliegendem teil zum anderen?
also, nur so, du MUSST dafür den L-Fokus nehmen, denn damit visierst du nicht den Drachen an sondern die fliegenden Teile, du musst dich dann ganz schnell von dem einen zum andern ziehen.
Wenn du dann hinter Argorok (dem Drachen) bist, visierst du ihn ohne auto fokus an, er hat an den füßen glaub ich so ne kugel oder so, da hängst du dich ran und nuimmst die eisenstiefel.
Wenn du nich weiterkommst frag nochmal genau bitte.

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:01 von Link1000

Dass wegem dem L-fokus is eig. die GC version bei der Wii version is es Z-fokus

Das Z is beim Nunchuck unten letze Taste aber des weißt eh.Oder? :/

L-fokus=GC
Z-fokus=Wii

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:52 von damir10

jo, vergessen^^

Antwort #3, 07. November 2008 um 20:17 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja nich so schlimm Linki ^^

Antwort #4, 07. November 2008 um 22:07 von damir10

du bist ja schon fast wie susi^^

wie is mein neues bild`?

Antwort #5, 07. November 2008 um 22:42 von Link1000

des is echt gut!
kompliment!
respekt^^!

Antwort #6, 07. November 2008 um 22:55 von rastalink

danke^^

Antwort #7, 08. November 2008 um 08:39 von Link1000

Ja aber nach drei mal triift er mich mit sein feuer und ich fall runter ich habe ihn ja schon die rüstung kaputt gemacht

Antwort #8, 08. November 2008 um 09:41 von Yannik18

ähm gut, http://de.youtube.com/watch?v=dhy12b4SxVw
da, du musst l/z drücken und dich von dem einen zum andern ziehen, dann auf den drachen zielen und b drücken/ wii-fb schütelln, wie bei dem Endgegner vom Wassertempel

Antwort #9, 08. November 2008 um 10:27 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)