Harvest Moon Magical Melody (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich will mir vieleicht das spiel auch kaufen aber voher möchte ich gerne wissen,wurum es geht?Ist das gleiche wie bei Harves Moon für ds?Das spiel habe ich nähmlich scho.Könnt ihr mir helfen?
Danke schon im Vorraus^^

Frage gestellt am 07. November 2008 um 15:02 von Leila_Girl08

2 Antworten

Bei Harvest Moon Magical Melody fängt es damit an da du KEIN Hof erbst wie bei den Vorgänger sondern du (Figur) zu einen Dorf geht und dort steht: Bauer gesucht. Anschließend geht man zum Bürgermeister und du selber kannst dir aussuchen ob dein Bauernhof nahe dem Fluss,nahe der Stadt oder nahe dem Meer liegen soll. Dann ist es diesmal so das du keine erntewichtel suchen musst, sondern Noten. Wie immer kannst du heiraten. Aber es gibt auch ein paar Mädchen die bei HM Ds nicht dabeiwaren. Es gibt natürlich auch Hunde,Hühner,Kühe, Schafe und Pferde. Doch du kannst auch ein Schwein bekommen. Der Rest ist eigentlich wie der andere Harvest Moon. Du musst ernten und die übliche Bauernpflichten machen.
Hoffentlcih konnte ich dir helfen!

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:44 von Ariana_Rosalina

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke!^^

Antwort #2, 09. November 2008 um 15:02 von Leila_Girl08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)