faffenfabrik 1.2 wie gehts weiter? (Avatar - Pfad des Feuers)

bin in waffenfabrik und wenn man da durch die erste "Elementbarrie" geht schaffe ich es mit der eisbrücke übers wasser zu kommen.dann kanne ich mich da auf so eine fließe stellen die heruntergeht.(AANG).bei katarakann ich so weit laufen bis da son ofen steht . wie komme ich darüber. antwortet bitte od. ich verzweifle!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 15:04 von speyer

2 Antworten

villeich muss man ja auch irgend etas durbrechen? wen n ihr weiter seit als 1.2 dann schaut doch mal zurück und atwortet mir pls

Antwort #1, 09. November 2008 um 10:16 von speyer

Lieber speyer. Ich habe es am anfang auch nicht verstanden.Aber ich kann dir helfen.wenn du mit katara auf der pberen treppe stest dan muss katara ganz weit von der rechten mauer stehen,dan wenn aang über dem wasser ist muss du mit aang ganz weit an die wand. wenn du dann katara siest nimst du aang,und wenn katara kurz vor der ecke ist, nimst du mit aang einen tornad du musst ihn da hin setzen das katara in der mitte steht.

Antwort #2, 27. November 2008 um 19:24 von kastums

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)