Megaman! (Super Mario Galaxy)

Könnts ihr mal auf "Megaman X Command Mission" gehn da hab ich ne frage gestellt aber da kommt e sicher erst einer nach 10 monaten hin also schaut ob ihr meine frage beantworten könnt, würde mich sehr freuen

Frage gestellt am 07. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

10 Antworten

SPAM
Muhaha,
wenn du Spamst, dann Spam ich auch muhaha.
Also du musst in der Basis ind den einen Keller gehen und da wo es abgspert ist immer weiter, bis da so ein ultrastarker Gefangener ist und den besiegen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mir das Spiel nur geliehen hatte
Muhaha
Hoffe ich konnte helfen (naja eigentlich ist es mir scheißegal)

Antwort #1, 08. November 2008 um 02:11 von Link_pro_1412

danke hab es schon und warum bist du so energisch und was soll das wegen dem spamm und dieses "muhahah"

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:38 von gelöschter User

Ok das war nur Spaß.
Und das mit dem Typen im Keller stimmt auch nicht. Du musst erst den letzten Endgegner machen und dann geht der Keller auf. Und der Gefangene ist sowieso ultrastark. Der ist mindestens 3mal so stark, wie der letzte Endgegner und ich habe den auch nicht besiegt.
Mir war halt langweilig und so kann man erzielen, das der, der die Frage gestellt hat auch noch Antwortet.
Also merk dir muhaha, wenn du zu einer Frage antwortest

Antwort #3, 08. November 2008 um 13:30 von Link_pro_1412

ich hab auch schon den 9-schwänzigen fuchs da besiegt und die 2 Verwandlungen für X und Zero hab ich auch

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Ok und sry falls es ähm... naja, für was auch immer.
Ich habe mir das Spiel nur mal zwei Wochen ausgeliehen und bin habe den letzten Endgegner immer Wiederholt, weil es noch viel stärkere Gegner gibt, als ihn und ich wollte mich aufleveln.
muhaha

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:47 von Link_pro_1412

ich hab alle auf Lv. 46 und ich habe für Zero das rote Lotussäbel

Antwort #6, 09. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Siehst du, muhaha hat schon wieder funktioniert.
Du hast nochmal geantwortet.

Antwort #7, 09. November 2008 um 18:19 von Link_pro_1412

ja und?

Antwort #8, 09. November 2008 um 18:21 von gelöschter User

Zitat:
Immer wenn man irgendwo in seiner Antwort/Frage muhaha schreibt, erhöhen sich die Chancen, das jemand etwas dazu schreibt.
muhaha
XD

Antwort #9, 09. November 2008 um 18:36 von Link_pro_1412

-.- aha

Antwort #10, 16. November 2008 um 18:41 von huwiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)