partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

hallo erst mal ich hab mir des spiel vor ein paar wochen gekauft und ich hab jaden als partner er hat 8 herze und dan muss ich gegen ihn duell machen danach war die story aus und ich hab nicht gegen zane in böse gekämpft und arkane macht auch nicht viper auch nicht ist das spiel schon fertig , und bei storymodus steht nicht meht fortfahren sonder nur neues spiel anfangen?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 16:30 von Vegetoo

2 Antworten

ja weil mit jedem charackter eine andere story auf dich wartet du musst beispiel jesse nehmen um gegen viper kämpfen zu können

Antwort #1, 07. November 2008 um 17:21 von Progamer1992

danke des war sehr wichtig

Antwort #2, 07. November 2008 um 17:43 von Vegetoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* Werbung