BITTE! wie geht das mit den savegames? (Prince of Persia - Two Thrones)

Hey,Leute ich bin jetzt beim 2.Wagenrennen und würde es wirklich gerne schaffen,nur ich kriegs gradmal bis zu der Stelle wo diese Stachelwände stehen,wo dahinter die Typen stehen nur beim ausweichen knalle ich jedesmal gegen die Wand.Deswegen würde ich gerne wissen wie man das alles(downloaden,installieren,in order packen und zum spiel bringen)mit den Savegames macht,also damit man unendlich rückrufkraft und so hat.Das kann man ja bei Trainer downloaden nur ich weiß nicht wie man das macht und was man danach machen muss BITTE helft mir,ich bin auch bereit anderen zu helfen

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:14 von gelöschter User

4 Antworten

Okay, also im allgemeinem ist es so das du als erstes dir ein Savegame besorgen musst, Google weis bestimmt woher, dann such den ordner mit der aufschrift "Save" oder "Profile" sowas in der art, der ist entweder in dem Installations Verzeichnis oder unter "Eigene Dateien/Prince of.../hier ist es" (das heist natürlich nicht "hier ist es"^^). Wenn du jetzt dein Savegame darein kopierst kannst du das Spiel starten und *pling* ein Neues profil ist da mit 100% oder weniger je nachdem, jedenfalls kannst du damit eine Mission nach dem Rennen weiter machen.

Ich weis jetzt nich obs bei PoP ein spezielen weg gibt aber ich denk mal wenn du das als Leitfaden nimmst wirds schon Klappen =) viel spass beim Zoggen =)

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:29 von gelöschter User

Hey,Vielen Dank dir auch viel Spaß beim Zoggen=) =)

Antwort #2, 08. November 2008 um 13:30 von gelöschter User

noch ein tipp nichts zum downloaden
die deppen hinter den mauern wo du ned weiter kommst die beachte einfach gar ned wenn du merkst die kommen auf den wagen dann wehr einfach ab =)
und noch was anderes ich bin sicher dass du da schon fertig bist mit dem rennen kannste mir sagen wie ich bei den 2 anderen gegnern (boss)weiter kommen soll ich scheiß bei den nämlich immer ab =(

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 16:15 von Spalax

Achja, der Boss-Fight ist mies =) (find ich schon fast schwerer als den Wiesir oder wie der heist) jedenfalls wenn ich mich recht erinnere ist da einer mit ner axt und einer mit einem schwert/säbel wie auch immer. Du musst beiden solange ausweichen bis der mit der Axt im boden stecken bleibt, denn dan solange schlegen bis irgendwann ein Speed-Kill erscheint und damit kannst du dem anderen auch energie abziehen. Das machst du 2-3 mal und dan sind die auch erledigt =) ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn garnichts hilft schau dir das mal an http://www.stuckgamer.com/video_pages/pop_ttt/e...

Antwort #4, 07. Januar 2009 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)