wie speichert man? (New Super Mario Bros.)

also kp wie man speichert

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:37 von sheyda

4 Antworten

Entweder nach eine Turm bzw. Schloss, oder einfach vor einem Toadhaus die 3 Münzen bezahlen.

Antwort #1, 07. November 2008 um 18:46 von honeymoom

Hallo Sheyda,

Du kannst jederzeit und an jeder Stelle im Spiel speichern wenn Du einen Stern hinter Deiner Datei hast. Diesen bekommst Du wenn Du Bowser im Endkampf in Welt 8 besiegst. Nach dem Abspann steht Dir diese "universelle Speicherfunktion" zur Verfügung und außerdem kannst Du den Einbahnstraßenmodus spielen und ein neues Toadhaus in Welt 1 erscheint in welchem Du neue Hintergründe kaufen kannst.
Wenn Du noch keinen Stern hinter Deiner Datei hast kannst Du nachdem Du den Endgegner in einem Schloß bzw. einem Turm besiegt hast speichern. Ferner kannst Du überall dort speichern wo Du 5 Sternenmünzen ausgeben kannst um so ein Pilzhaus oder einen neunen Weg freizuschalten.
Bei weiteren Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. November 2008 um 21:15 von uweudoriedel

was ist ein toadhaus

Antwort #3, 09. November 2008 um 15:18 von sheyda

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Sheyda,
ein Toadhaus ist ein Synonym für Pilzhaus. Das sind die Häuser die Du betreten kannst um Dir dort Items bzw. Extraleben zu holen. Sie sehen so ähnlich aus wie Pilze. Daher auch der Name.
Probiere einmal folgendes aus:
Springe die Endfahne in einem beliebigem Level z.B. bei einer Restzeit von 199 Sekunden an. Dann erscheint zu Beginn der Welt ein orangenes Pilzhaus. Dieses kannst Du betreten und bekommst ein Riesenpilz unten rechts im Bildschirm in Dein Inventar.
Wenn Du weitere Fragen hast helfe ich Dir gerne.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #4, 09. November 2008 um 17:42 von uweudoriedel