wie scaffe ich es, dieses pokemon zu fangen? (Pokemon Perl)

Hallo leute,
ich würd gern giratina fangen aber ich schaffs nicht, gibts da irgendwelche tricks dafür?
danke im vorraus, fledli

Frage gestellt am 07. November 2008 um 17:57 von fledli

9 Antworten

weißt du, wie du es in dieser edition findest?

Antwort #1, 07. November 2008 um 18:00 von spielefanw

ich bin auf diesen frühlingspfad und dann in so ne höhle rein und da bin ich irgendwie rumgelaufen und aufeinmal war da dieses riesen pokemon!

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:04 von fledli

Ein Tipp:
Kein Auflockern benutzen und ein Staraptor (oder anderes Normal/Flug Pokémon) in den Kampf schicken! Nun Giratina am besten mit Aero-Ass schwächen. Giratina kann jetzt nur noch Schlitzer einsetzten. Dann ist es ganz einfach mit einem Finsterball zu fangen.
oder du schläferst, paralysierst (etc.) es, dann wird es leichter zu fangen sein. Wünsch dir viel Glück!

Hoffe ich konnte dir helfen. GLG spielefanw

Antwort #3, 07. November 2008 um 18:09 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dankeschön!

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:15 von fledli

büdde! ^-^

Antwort #5, 07. November 2008 um 18:22 von spielefanw

ach so äh warum soll ich kein auflockern nehmen?

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:34 von fledli

ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube sonst erschaudern deine pokemon vor giratina (oda sonst was, ist zu lange her). *gomen*
gvlg spielefanw (hoffe ich konnte dir helfen)

Antwort #7, 07. November 2008 um 19:39 von spielefanw

Annanas

Antwort #8, 07. November 2008 um 22:16 von gelöschter User

?Annanas?

Antwort #9, 07. November 2008 um 23:36 von cormara98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)