Wie kommt man nach dem 7. Orden weiter? (Pokemon Rubin)

Ich habe den arenaleiter in baumhausen besiegt und jetz weiß ich nicht mehr weiter.

Und noch ne frage wie bekommt man eine poke-riegel-box?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2008 um 18:13 von pokechampxxl

3 Antworten

Da kriegst du von Troy so ein kómisches Fernglas wenn du von baumhausen zur Brücke nach Seegrasulbcity gehst!
Klick dann die stelle an wo das durchsichtige pokemon steht und dann erscheint ein Kecleon auf lv. 30!

Zur pokeriegelbox weiß ichs leider nicht ich glaube da ist in wiesenflur ein kleines mädchen die gibt sie der in dem Beerenmix haus mit den wettbewerben!

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:10 von Sarah_Absol

den orden hab ich ja aber dann weiß ich nicht mehr weiter was soll ich jetzt tun.Ich bin in seegraslaub city.und jetzt geht eis nicht mehr weiter.

Aber trotztdem danke !
könntest du mir jetzt weiter helfen.

Antwort #2, 08. November 2008 um 23:09 von pokechampxxl

Hmm es gibt da ne höhle.. da must du rein innerhalb der Wailmers! Wenn du nach oben schwimmst! Aber da must du TAUCHER einsetzten wenn du den schon hast dann kommst du weiter wenn nicht glaub ich bekommst du TAUCHER von Troy..

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:23 von Sarah_Absol

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)