Infernus (GTA San Andreas)

Wo ist dieser Wagen ?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 18:21 von Maggot5

25 Antworten

auf der straße

Antwort #1, 07. November 2008 um 18:22 von gelöschter User

Such in LV ey

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

Mir gefällt dieses "ey" weil es in meinem Usernamen vorkommt: Boog"ey"fan.

Antwort #3, 07. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sind dir die pillen mal wieder ausgegangen? xD

Antwort #4, 07. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

da will sich wohl jemand meinen thron ergattern^^.Ok maggot du läufst ne strasse entlang und siehst ronald macdonald wie er grade minderjährige zu verführen versucht Boom ortswechsel du bist auf der star trek voager und tötest grade nen amermann wer war das baby der in 15 stfaffel gekillt worden ist?

Antwort #5, 07. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

der sohn von gabi aus der buchhaltung.

Antwort #6, 07. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

ach übrigens @ marvin: bigfoot is real wurde nicht gebannt.

Antwort #7, 07. November 2008 um 18:46 von gelöschter User

nein der war in der 14 stAFFEL

Antwort #8, 07. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

dann wars die tochter von karsten dem kameramann

Antwort #9, 07. November 2008 um 18:49 von gelöschter User

nein die hat man nicht genommen war zu hässlich(pottwal deluxe)^^

Antwort #10, 07. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

dann weiß ichs auch nicht.

Antwort #11, 07. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

Auflösung es gab keine 15 staffel es gab nur 6 und es gab nur ein kind auf der vboager und die ist nicht gestorben also es srimme alles nicht^^

Antwort #12, 07. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ronald mcdonald der war gut xDDD ich hasse bigfoot is real wegen ihm musste ich mich neu anmelden

Antwort #13, 07. November 2008 um 19:04 von gelöschter User

Antwort #14, 07. November 2008 um 19:13 von d-diar

jeder hasst bigfoot is real. schon der satz "ich spiele das spiel schon seit 6 jahren" war mehr als sinnlos. nicht nur dass das spiel erst seit 4 jahren draußen ist wenn er es seit 6 jahren zocken würde würde er mittlerweile wissen was es gibt und was nicht. das dumme ist dass wir dauernd gelöscht werden aber solche noobs bleiben dürfen. das ist doch einfach idiotisch.

Antwort #15, 07. November 2008 um 19:14 von gelöschter User

ja ich bin jetzt bei den moderatoren so beliebt wie du Night-Terror

Antwort #16, 07. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

Tja, die Moderatoren mögen die Noobs und hassen uns XD so ist das eben

Antwort #17, 07. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ich habs ja gesagt...er hetzt uns allle auf so das wir gebannt werden...-.-

Antwort #18, 07. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

selbst wenn xD ich hab schon genug ideen für neue namen. unkraut vergeht nicht.

Antwort #19, 07. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

wenn du den namen nimmst dann heiß ich nicht mehr manu-the-best

Antwort #20, 07. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Night-Terror...wann warst du das erste mal auf Spieletipps.de und hast dich angemeldet?

Antwort #21, 07. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

nein ich benutze schon ewig spieletipps und hab mich erst vor ein paar monaten angemeldet um zu gucken was bei fragen&antworten los is.

Antwort #22, 07. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

Zu Antwort 20:Nimm den Namen Manu the Loser.Der past besser.:D

Antwort #23, 07. November 2008 um 19:52 von yasin710

Probleme?:D

Antwort #24, 07. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

natürlich hat yasin probleme das ist doch nix neues.

Antwort #25, 07. November 2008 um 19:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)