Zanmatou (FF X)

Hiwelche Schwarze Bestia ist da bei euch zu erst Gestorben?
Ich habs bei Ániam gemacht udn mich tot gelacht xD

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:09 von Pokito-Fan

9 Antworten

Also zur erwänung die frage ist nur so beim ersten Spiel Stand
Ich hab sie ja auch danach NIE meht Zanmatou benutzt

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:24 von Pokito-Fan

ch hab als erstes valfars getötet weil ich den jekkt sphäroiden in besaid brauchte

Antwort #2, 07. November 2008 um 19:46 von _Shuyin_

also mit Zanmatou?

Weil du der erste bist darfst du entscheiden


1.Soll ich Valafris Scjhwarz mit Valafris besiegen?

2.Soll ich Schwarz Valafris mit Rikku killen?

Antwort #3, 07. November 2008 um 19:49 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab auch nur Schwarze Valfaris damit gekillt ich hatte den Tempelschatz vergessen aber die anderen hab ich noch nicht besiegt (muss noch viel trainieren)

Antwort #4, 07. November 2008 um 20:30 von Niconis

ALs ich das spiel zum ertsne mal hatte,wusste ich NIX von den solaris waffen,von der Monsterfarm etc.Ich dachte ohne Zanmatuo währen die Dark Eons unbesigbar.Ich killte alle...als erstes aber Shiva

Antwort #5, 07. November 2008 um 23:46 von gelöschter User

also ich entscheide das du als erstes valfaris mit valfaris killst ein kampf der giganten sozusagen^^

Antwort #6, 08. November 2008 um 11:07 von _Shuyin_

ok dann mach ich Ifrit mit Rikku ABER Anima mit Team Wasser

Antwort #7, 08. November 2008 um 11:20 von Pokito-Fan

ich habe valfaris mit zamantou besiegt und shiva,ifrit,anima,bahamut mit bestia und yuna und co.

Antwort #8, 08. November 2008 um 16:52 von bigzaka

ich hab bei mienem 2 account mit zanmatou valfaris besiegt.beim ersten war ich so stark das alle bei mir über 10.000 HP haben und tidus auron wakka die solaris waffen so hab ich mit jedem schlag immer 99.999 abgenützt und einmal blitzball gott und angriffs-t und valfaris war futsch.bei meinem 2. account musste ich wegen des schatzes und dem sphäroiden zurück.

Antwort #9, 10. November 2008 um 14:35 von tidus_2996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)