Ich hab 2 malö die selbe frau geheiratet! (Fable 2)

ich kapier das nich. Ich war erst einmal in Reavers Haus eingezogen mit meiner Familie (eine frau 2 kinder). Dann wollte ich umziehen nach bowerstone, ich bin mit meiner frau vor das schild gegangen, hab auf "als eheliches haus machen" gemacht, und dann war ich irgendwie auf einmal mit der selben frau 2 mal verheiratet, im menü unter quests & karten steht unter familie das ich 2 mal verheiratet bin, aber mit der selben frau! Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 19:34 von Aleksej360

5 Antworten

ja nüx...
wenns eh die selbe is.
is ja kein ding oder?
die welt geht doch nicht unter-.-
nimms hin.. is ja nichts schlimmes jetzt, würd ich mal sagen.

Antwort #1, 07. November 2008 um 19:50 von CPOGRUNER

stimmt was laber ich eig, ich habe den erfolg bigamie, von der selben frau, is ja echt nich schlimm aber mein sohn ist weg iwie, meine tochter is noch da

Antwort #2, 07. November 2008 um 20:04 von Aleksej360

des ist dan glaub ich jetzt ne mission DIE RETTUNG

was anderes meine frau ist verschwunden die ist nimmer in der stadt und überhaubt gar net da

Antwort #3, 07. November 2008 um 22:30 von Fable2-freak

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Man ist das geil...da verschwinden immer auf mysteriöse Art und Weise Frauen und Kinder...also meine Frau ist auch verschwunden...öhöm...also ich hab sie bestimmt nicht erschossen oder so...nein...

Antwort #4, 09. November 2008 um 22:13 von Scissor

bei mir ist das jetzt auch so, meine frau ist verschwunden und meine tochter, mein sohn ist noch da hoffentloch verschwindet er nicht auch sonst bin ich wieder einsam ^^ egal, hauptsache mein hund verschwindet nicht, hab ja am ende liebe genommen

Antwort #5, 10. November 2008 um 07:32 von Aleksej360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)