drachentöter? (Final Fantasy 9)

wo findet man freias drachentöter genau?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:06 von Habob

5 Antworten

Schatzkarte: Einsame Sandbank

Östlich von Ipsen gibt es ein Qs Morast und von dort aus musst du dann nach NO zu einer kleinen Insel, die nur nen Katzensprung entfernt ist, dort ist dann dein Ziel bei dieser Schatzkarte

Antwort #1, 07. November 2008 um 20:27 von Lufia18

danke aber bbrauch man dafür auch alle schatzkarten die man davor findet?

Antwort #2, 07. November 2008 um 22:38 von Habob

alle nicht, aber man braucht nicht gerade wenige, da man ja dafür nen speziellen Chocobo braucht

Antwort #3, 07. November 2008 um 23:24 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
das hier ist nru ne info hier iss ff12

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:06 von Pokito-Fan

´Sorry bin heute ihrgednwie doooof

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:10 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link