Zwei fagen (God of War 1)

1.Findet ihr das spiel gut?
2.findet ihr das richtig das god of war ab 18 ist?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:10 von Kane5555

9 Antworten

ich finde es sehr gut und es ist verständlich das es ab 18 ist

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:02 von gelöschter User

Ich finde auch das das Spiel gut ist und es ist natürlich ab 18. ( Viel Blut)

Antwort #2, 07. November 2008 um 23:26 von Dragonfly12

ok ja viel blut aber was ist dabei ich bin zehn und mein freund acht und wir finden das langwielig das brutelste was man da machen kann ist die untoten lägionähre auseinanderreisen kann sonts ppppppffffffff

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:19 von Kane5555

das ist trotzdem nichts für kleine Kinder vorallem für unter 16 jährige.

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:28 von Dragonfly12

es ist brutal...auch einige filmscenen,insbesondere die, die an teil 1 erinnern sind auch sehr brutal.
wenn eure eltern erlauben das ich sowas spielt...müsst ihr ja selber wissen. Aber eigentlcih sind solchespiele noch nichts für euch

Antwort #5, 08. November 2008 um 13:01 von gelöschter User

kann mich da Dragonfly12 und Yggdrasillfight nur anschließen...

Antwort #6, 08. November 2008 um 15:07 von crying_devil

tja kleine kinder stehen woll eher auf pokemon oder sonstigen bullshit ich finde god of war richtig hamma

Antwort #7, 09. November 2008 um 16:59 von Nidoley

Erste Frage: Es ist eins der besten PS 2 Spiele (vieleicht sogar das beste)

Zweite Frage: Nix für Kinder. Die USK wollte ursprünglich das es Indiziert wird aber die Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien (BPJM) hat nein gesagt und deswegen hat es dann trosdem das "Keine Jugendfreigabe" Siegel bekommen (und darf so frei im Laden stehen).

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 00:54 von Master_of_Desaster

God of war is cool sehr cool macht sehr viel spaß..
1.God of war ist mit* das brutalste spiel was ich kenne (hast du mal die cut-scenes gesehn?
Naja musst du wissen ob dus spielst nur mal soviel deine eltern machen sich strafbar wenn sie dich das spielen lassen..
naja wäre das alles mit normalen menschen (anstatt z.B zombiewesen aus der grieschichen mythologie)wäre ich mir noch nich mal sicher ob das spiel hier in deutschland rausgekommer wäre...

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 15:09 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)