kapitel 5: Ich bin in der stadt palais de leon. wo ist der zauberschlüssel? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich bin in der stadt palais de leon ...
davor habe ich den freund von alena geheilt und sie sind meinem team beigetretten .
danach hat eine bardin gesagt das ein ritter namens rauhbein mich sucht und zum palais de leon aufgebrochen ist .
in der stadt palais de leon angekommen spreche ich eine frau an die sagt das sie rauhbein eingesperrt worden ist und sie versuchen würde ihn zu befreien hätte sie einen zauberschlüssel.
wo finde ich diesen zauberschlüssel?

bitte antworten:D (wenns geht halbwegsausführlich)

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:28 von Zocker-2008

1 Antwort

in der höhle wo du oojam gedunden hast musste wieder nach ganz unten
an der stelle wo der stand war noch ne truhe die musste durchsuchen dann bekommste den schlüssel!

Antwort #1, 07. November 2008 um 23:35 von cebro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)
* gesponsorter Link