Was ist messer Pro2008 oder Fiffa08? (Pro Evo 2008)

Kann man seine eigene Manscharft erstellen?
Sein eigens Triokts (keine vohr gefahrtige meine ich)?
Seine eigene Fahne erstellen, verschriedliche Vohrmen der Zahlen aus suchen?
und sein stadium aus suchen?

Kann mir da jemand helfen für die PSP meine ich cool und Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 12:18 von Bigboy360

3 Antworten

ja in der pes2008 kann mal alles was daoben steht
aber bei fifa kann man nicht alles z.B kann man nicht seine eigen fahne erstellen,verschiedliche Formen der Zahlen aussuchen.
und pes2008 maccht viel mehr spass als fifa08

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:19 von gameadmin

ich finde fifa besser...weil man mehr möglchkeiten hat...bei den tricks und es ist auch realistischer von den bewegungen der spieler...außer dem hat man viel mehr manschaften und spieler zu verfügung...aber es machen beide spiele riesen spass!

Antwort #2, 28. März 2008 um 18:17 von kingkongjunior

Man kann nicht alles oben beschriebene machen:
Man kann NICHT sein Stadion aussuchen.

Eher Fifa,weil auch der Staionsprecher bessere Sprüche schiebt.

LG Friday103

Antwort #3, 29. August 2008 um 09:58 von friday103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link