Toll? (Sophie - Lehrer sein)

Ist das spiel toll?
Ich möchte mir ein spiel wünschen und gerne eines von sophies freunde und wollte wissen welches besser ist. Könnt ihr mir erklären was man in dem spiel sophies freunde-einmal lehrer sein, sophies freunde-mode Akademie, sophies freunde-mode designer und sophies freunde modern dance macht? Bitte helft mir bei der entscheidung ich finde nämlich alle toll!
Biiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeetteeeeeeeee

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:43 von Game_Girl_95

3 Antworten

Also ich kann dir nur sagen was man bei Einmal Lehrer sein macht. Also... Man ist eine Lehrerin "Sophie" Du unterrichtest 12 Kinder in den Fächern Lesen, schreiben, Erdkunde, Bio, Geschichte, Kunst, Töpfern Rechnen, Musik, Geometrie unterrichten. Du musst jeden Freitag eine Klassenkonferenz machen und Sachen kaufen, den Schülern nachhilfe geben, putzen und vieles mehr. Das was eine gute Lehrerin eben macht. :)

Antwort #1, 18. November 2008 um 19:04 von Mimmi

Bor das ist so Toll KAufe ich mir

Antwort #2, 22. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

dieses spiel ist schon oben erklärt, (das habe ich gar nicht)

mode-akademie: hier /nds/sophies-freunde-m...

mode-designer hier /nds/sophies-mode-desi...

modern-dance habe ich nicht, muss aber toll sein

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:55 von girlie_spiele05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein

Letzte Fragen zu Sophie - Lehrer sein

Sophie - Lehrer sein

Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein spieletipps meint: Schule nervt! Lehrer auch! Wollen Schüler es besser machen? Sicher nicht. So hat das Spiel keinen guten Stand, ihm fehlt es auch an Abwechselung.
60
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Lehrer sein (Übersicht)