Wetterstation baut sich nicht aus (Siedler - Erbe der Könige)

Hallo,

bin im Level "Die grosse Plage" habe die Wetterstation gebaut, leider lässt sie sich nicht ausbauen, der Ausbaubalken erscheint zwar aber es gibt keinen Fortschritt, habe auch schon die Steuern so hoch gesetzt damit Bewohner mein Dorf verlassen und gehofft es würde ein Ingenieur mitkommen. Es ist aber kein Aufrufezeichen auf dem Gebäude wie bei anderen wenn Sie nicht belebt sind, Benötigte Ausbauten habe ich alle gemacht. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen

Frage gestellt am 07. November 2008 um 20:56 von seniorem

2 Antworten

Du brauchst ja zwei Gebäude, um die Wetterstation in Betrieb zu nehmen. (Wetterkraftwerk und Turm) Beide kann man nicht ausbauen.
Der Balken zeigt an, daß die Ingenieure daran arbeiten. (Entweder noch an der Vorbereitung zur Inbetriebnahem oder bereits an deinem Auftrag.)
Klicke noch mal auf ein Wetterzeichen, dann müste eine Meldung kommen woran die Ingenieure arbeiten.
Dann überprüfe mal, ob die Arbeitsplätze in beiden Gebäuden voll besetz sind. Des weiteren, ob diese Arbeiter eine Wohnung haben, sowie einen Platz im Bauernhof/Mühle. (Dann arbeiten sie schneller.)
Trotzdem kann das manchmal ganz schön lange dauern, bis die fertig sind.

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Danke,

hab jeztz erst gemerkt das man bei der Alchemistenhütte ja noch den Ausbau vornehmen muss

Antwort #2, 11. November 2008 um 11:31 von seniorem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)