frage (Metal Gear Solid)

hi


wollt fragen ob Snake stirbt?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 21:50 von Justin20020

6 Antworten

ich glaube in teil 4 ich bin mir aber nicht ganz sicher weil ich hab bis jetz nur teil 3 gspielt

Antwort #1, 23. November 2008 um 21:10 von spielfreak83

Er ist zwar schwer krank durch Fox Die aber wann und wo er stirbt weis keiner.Er will seine letzten Tage in Ruhe verbringen und Otacan ist sein Begleiter

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 19:46 von Kay1986

Genau im 4. Teil ist es dann das Ende. Tja jeder Held stirbt mal. Früher oder Später. Genauso wie Big Boss.

Schade eigentlich das Kojima Snake so schnell sterben lässt.

In MGS 1 war er genial, im 2. musste man mit dem schwulen Raiden spielen. Im 3. mit seinem Quasi-Dad, und im 4. stirbt er dann ein halbes Jahr später.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 11:42 von GMG-Fan

ok jetzt hab ich auch teil 2 gspielt aber stirbt otacon auch?

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 16:01 von spielfreak83

als er mit der pistole in seinem mund schiesen wollte sagte otacon "stop!es gibt doch noch so schöne sachen..." dann schiest snake aber man sieht die kugel auf die wand eintreffen dann sagt er noch was oder wenn er im friedhof ist und da sich erschiesen will kommt plötzlich big boss

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:12 von RedGuardian

ja leider aber vieleicht gibt es hoffnung und er überlebt die ganze sache(unwarscheinlich)und es gibt noch nen 5 teiel
oder es gibt im 5. dan noch einen mysteriösen sohn

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:14 von wolfreichmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)