Wie kann man bei den Sims die verpixelung wegmachen z.B. wenn sie aufs Klo gehen oder duschen? (Sims 2)

Bitte beantwortet mir die Frage!Bitte,bitte!

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 13:27 von Friederike1

7 Antworten

wenn du nur das Erweiterungspack Wilde Campus-J

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 09:56 von AnakinSkywalke

Das habe ich!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 11:28 von Friederike1

da fehlt ein Teil meiner Antwort, was soll den der Müll?

Ich wollte sagen, wenn du NUR Wilde Campus-Jahre hast, dann brauchst du nix anderes, nur nen Cheat, den ich weiter unten schreibe.

Hast du noch andere Erweiterungspacks, dann brauchst du SimPE (kannste auf verschiedenen Websites downloaden), das startest du dann, klickst oben auf Extras, Einstellungen, da dann rechts in der senkrechten Leiste auch auf einstellungen und da dann das Häckchen neben dem Menüpunkt "nackte Sims verpixeln" entfernen.
Schon werden die Sims nichmehr verpixelt.


Hast du Erweiterungspack die Nightlife übersteigen wird dazu ne extra Datei erstellt, wird dir aber dann auch in dem Fenster angezeigt.


Hier jetzt nur noch der Cheat: Intprop Censorgridsize 0

Damit habt ihr auch keine verpixelung mehr, funzt aber nur beim Hauptspiel und bei Wilde Campus-Jahre.

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 14:04 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe alle Sims Erweiterungspacks.Nenn mir mal eine Webseite wo es das SimPE gibt.Intprop Censorgridsize 0 funktioniert bei mir nicht!

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 14:49 von Friederike1

http://sims.ambertation.de/de/download/realdown...


Auf der Seite kannstes downloaden. Musst nur kurz runterscrollen.

um das Teil zu nutzen brauchst du aber .NET Framework 2.0

Antwort #5, 29. Januar 2008 um 06:33 von AnakinSkywalke

Und wie heißt das was ich downloaden muss mit ganzem Namen?

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 14:32 von Friederike1

was von beidem meinst du?

Das Simpe oder das NET Framework 2.0?


das SimPE einfach auf den Sownload klicken, nich den Light und das NET Framework musste leider selber finden, denn da hab ich keine Ahnung wo es das gibt.

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 06:08 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)