hilfe!reingucken! (FF X)

yu-yevon!wie besieg ich ihn?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 22:23 von gelöschter User

9 Antworten

was ist das problem werf ne pfhönixfeder auf ihn

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:26 von Pilaster

Ha ´ha immer sind alle so lustig und sagen die hälfte

Benutze Zombie Hieb und dann Pfönixfeder

aberc man hat doch Auto Schutz Engel oder?

Antwort #2, 07. November 2008 um 22:42 von Pokito-Fan

ja man kann gar bnet verliren was ist also los?



ps schuldigung wegen der hälfte

Antwort #3, 07. November 2008 um 22:46 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der hockt da jetzt dch nicht schn so lang an denn Kampf wie an Yiasmant!

Antwort #4, 07. November 2008 um 22:49 von Pokito-Fan

ich meine mit auron tidus und wakka macht man den ganz leicht tot

Antwort #5, 07. November 2008 um 23:00 von Pilaster

nochmal zu info auf pro sieben läuft galileo mystery mit mir aiman

Antwort #6, 07. November 2008 um 23:18 von Pilaster

*hust*Pilaster.Du weißt schon,das sich Ju Yevon pro schlag um 9999 HP regeneriert.Was wenn L-Freak an dieser stelle noch kein hit expander bzw zombie schläge drauf hat?


L-Freak besorg dir entweder den tech Zombie-hieb,oder kauf dir 99 Weihwasser und mach auf ne Waffe Zombie schlag.Jetzt mach JU Yevon zum Zombie,und der is kinderleicht

Antwort #7, 07. November 2008 um 23:44 von gelöschter User

,ach einfach reflek auf ihn dann kann er er sich nicht heilen dann noch gift und dann einfach nur reinhauen und fertig

Antwort #8, 08. November 2008 um 16:35 von bigzaka

ich wusste gar nicht das das so leicht is nach der frage hab ich alle techs versucht die ich hatte und dann Zombie hieb und er war weg von fenster ohne phönixfeder!

Antwort #9, 10. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)