wichtige fragen (FF X)

wer weiß wie man in diesen luftschiff weiter kommt wo der drache auftaucht wenn man mit den fahrstuhl fährt und wie geht eigentlich das ende aus? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. November 2008 um 22:26 von spitter96

4 Antworten

Wenn du denn Drachen (Efrey) siehst gehe Gradeaus zum Dach


Kampf

Gemach auf Efrey


Hast,Anfeuern,Sammeln und Ahnen Bneutzen und zwa 5x mal.
Lulu Ra/Ga Zauber nach Sammeln Efrey darf NICHT unter 16.000 HP kriegen.Wenn er 24.000 HP hat benutzt er Drachentanz also das aber sher selten weil er sau selten dran kommt wegen Gemach.Wiso 16.000?Einfach weil niídriger und er Bneutzt Hast únd das heißt Bio Hauch ´Drachen Tanz an laufenden Bant.
bei 16.000 gesht du neher drna und machst:Lukku extase Eisra
Rikku wirft Nässsteine die ´von Efrey Klaut Wakka Elemt T angriff T wehre sicherer.Tidus Gemezel Blitzballgott nicht schlächt.Kihmarie kann in notfall bei denn letzt 7000 HP Explodieren benutzen.

PS:Gebrauchtwerden also:Tidus,Wakka,Lulu und Rikku
Notfall Kihmarie

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:44 von Pokito-Fan

das ende...
ja ich bin zwar noch nie soooo weit gekommen aber bei youtube.de oder myvideo.de kann man es sehen
tidus löst siech in geist oder so auf yuna will ihn umarmen und sagt "i love you" tidus dreht sich um dannach ist er weg
^^ kurz zusammengefass xD

Antwort #2, 08. November 2008 um 18:57 von silverking95

ich kenne was viel besseres
http://de.youtube.com/watch?v=XPeAseL_LkA

Antwort #3, 08. November 2008 um 19:01 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke leute echt nett von euch

Antwort #4, 08. November 2008 um 19:29 von spitter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)