patch (PES 2009)

leute,ich habe mir von pescorner.de patches runtergeladen und will sie irgendwie auf die ps3 kriegen aber ich weiss nicht wie es geht.oder muss ich einen programm haben um sie zuersdt auf dem computer zu oeffnen.danke.

Frage gestellt am 07. November 2008 um 22:45 von cristiano-ronaldo-7

9 Antworten

- den Ordner entpacken
- den Ordner auf einen USB-Stick kopieren
- USB-Stick an die PS3 anschließen
- weiter gehts unter "Spiel" da müsst ihr dann "Speicherdaten-Dienstprogramm" anklicken
- jetzt einfach in den USB-Stick rein und alle Dateien mit der "dreiecktaste" auf die PS3 kopieren... fertig!

Tipp: Kopiert nicht die "System-Daten". Darin sind eure Statistiken gespeichert und werden sonst überschreiben.

Antwort #1, 07. November 2008 um 22:52 von manu014

ok danke.eine frage noch.wie entpacke ich den ordner

Antwort #2, 07. November 2008 um 23:01 von cristiano-ronaldo-7

und geht auch ein normaler memory stick vom handy z.b.
danke

Antwort #3, 07. November 2008 um 23:03 von cristiano-ronaldo-7

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
ob bei einen normal memory stick funkt weis ich nicht und entpacken brauchste halt winrar oda ein anderes programm und dann einfach wie oben geschreiben vorgehen

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:43 von manu014

das geht hab ich auch probiert habe aber die 80gb version

Antwort #5, 10. November 2008 um 09:35 von feardrake

bei mir geht das nicht welche datei genau muss ich auf den usb stick kopieren

Antwort #6, 10. November 2008 um 14:51 von fifaking2

den entpackten ordner.ich habe es mit einem memory stick versucht doch da geht es nicht.muss mal mit nem usb-stick versuchen,sonst ist etwas schief gelaufen

Antwort #7, 10. November 2008 um 14:58 von cristiano-ronaldo-7

kann ich den patch von der ps3 auch wieder löschen

Antwort #8, 20. November 2008 um 17:26 von gelöschter User

Wo bekomme ich patches für die PS3 her für pes2009?

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 23:40 von player778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)