narugakaruga (MH Freedom Unite)

komme bei ihm nich weite kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. November 2008 um 23:08 von senseinaruto

9 Antworten

wir ham des spiel alle noch nich des kommt in deutschlan erst jan feb raus. versuch ma auf mhf 2nd g dann kommt vieleicht ne seite wo man dir helfen kann( auf spieletipps)

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:50 von seltas

schau doch mal zu youtube und gib naruga ein da hast du viele möglichkeiten

Antwort #2, 08. November 2008 um 12:56 von gelöschter User

thx mach ich

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:53 von senseinaruto

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wer ist nnarugakaruga?

Antwort #4, 08. November 2008 um 22:38 von borat24

nimm ein GS mit hohen ATK, weil der schwarze Tigrex ziemlich schnell in Bewegung ist und für mich ein GS zum blocken sehr gut geeignet wäre. Eigentlich ist der ziemlich einfach

Antwort #5, 09. November 2008 um 12:08 von darkbuster-darkbuster

Ich hab MH2G und bin in qs5,hab aba keine neuen Monster frei.Wannkommen die?

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:36 von UltraUhu

du musst bei dorfkatze ab queststufe 7 oder in gildenhalle ab jr7. da kommen neue vieher

Antwort #7, 10. November 2008 um 15:40 von darkbuster-darkbuster

narugakaruga= kugarex

Antwort #8, 14. November 2008 um 18:05 von DonDaramDu

Unglaublich,manche reden schon darüber wie man Monster Killt,obwohl des Spiel noch net einmal drausen ist.
Das vieh selber heißt Narugakaruga und ist wohl das bekannteste Monster In MHFU.

Antwort #9, 26. November 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)