mein hund zeigt nur noch "quest" an (Fable 2)

seit heute steht über meinem hund nur noch quest anstatt schatz oder sonst was

Frage gestellt am 08. November 2008 um 00:18 von Boniface

5 Antworten

vielleich hast du nen aktiven Quest, der Hund bringt dich dann dahin.

Antwort #1, 08. November 2008 um 09:39 von Evil_Grunt

Garantiert. Du musst den Quest beenden, ehe der hund wieder Schätze findet.

Antwort #2, 08. November 2008 um 20:20 von Sarah_84

also, mein hund steht nur dumm rum und es wird über ihm nur noch quest angezeigt.

Antwort #3, 08. November 2008 um 21:22 von Boniface

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich habe den quest"liebe tut weh"und "die archäologin" lila hinterlegt. bei "die archäologin" komm ich ja nicht weiter, weil mein hund nur dumm rum steht,bellt und quest über sich stehen hat.
bei "liebe tut weh" finde ich kein stück leiche, es wird nur vom wegweiser her auf eine stelle gezeigt mehr auch nicht und mein hund macht auch nichts...außer bellen bellen bellen.
ist bestimmt ein bug, den ich nicht mehr weg kriege.

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:34 von Boniface

ahh endlich den fehler entdeckt, der wegweiser hat sich irgendwie verhunzelt, zeigte mir irgend eine anderen weg und lies die alte mission rechts liegen. das war die mission mit den 2 brüdern auf dem friedhof die immmer sch****e bauen und die mutter sich sorgen machte. die brüder sollte ich suchen, ich habe sie aber in einer kleinen verzweickten ecke übersehen und wie dem auch sei zeigte dann der wegweiser woanders hin, anstatt auf die brüder. naja jetzt geht es wie gewohnt weiter =)
danke für die hilfe

Antwort #5, 08. November 2008 um 21:58 von Boniface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)