bei Quest stürzt die Konsole ab (Fable 2)

hallo,kann mir jemand helfen,habe auch schon an microsoft geschrieben und angerufen,immer wenn ich auf Quest gehe,bleibt das spiel hängen und nix geht mehr,also auf Pause,Quest,dann steht da ja speichern,quest,Familie und gebiete,alles kann ich anklicken nur Quest nicht,dann geht nix mehr,muss dann die Konsole per Hand ausmachen,am controller geht das auch nicht,woran kann das liegen?Bin doch schon so weit,heul,bitte um tipps,danke

PS:Spiel wurde schon umgetauscht und Microsoft meinte nur,ich könne die Konsole einschicken und dann ca.4 Wochen warten,solange kein ersatzgerät,habe das Spiel in einer anderen Konsole getestet,also Spielstand mit genommen,und Spiel rein,selbe Problem :(

Frage gestellt am 08. November 2008 um 01:19 von swoopy

5 Antworten

viell. wurde der fehler mit gespeichert, musste mal von neu anfangenund und dann testen ob alles wieder geht.keine panik man kann mehrere spielstände haben.einfach auf neues spiel und ausprobieren

Antwort #1, 08. November 2008 um 02:02 von Boniface

Jo, war bei mir auch mal so. Ich war im Turm und musste meinen Freund töten oder ihn leben lassen. Wollte ihn töten, dann hing das Spiel. Also hab ich beim nächsten Versuch nichts gemacht und Willenskraft verloren, hing dann aber nicht mehr.

Antwort #2, 08. November 2008 um 09:37 von Evil_Grunt

Super...will aber nicht nochmal anfangen...mal schauen ob ich Antwort von Microsoft bekomme und was die schreiben..aber bleibt mir wohl nix anderes übrig,ist aber ärgerlich,das da so viele Probleme auftauchen

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:54 von swoopy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja bei mir war das so ähnlich bin grad mti mein ersten helden fertig und dann hab ich gespeichert vor dem geschlechtstrank...
als auto spiechern kam hab ich aus gemacht was man eig nich darf -aber was hätt ich sonst tun sollen-^^
als ich neu laden wollte geht nichmehr jetz hängts imemr beim titelbildschirm da.
hab jetz n neuen helden und besseren :)

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:21 von Alucardx3

schön...ich habe eine Nachricht bekommen,von Microsoft,das ich mich telefonisch melden soll,habe geschrieben,das ich das schon gemacht habe,mal schauen,was sie jetzt schreiben

Antwort #5, 08. November 2008 um 14:55 von swoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)