Grazia, Tina und Sina (Animal Crossing - City)

Wo liegt der Unterschied zwischen Grazias Laden in der Stadt und dem Geschäft von Tina und Sina im Dorf? Weil Ich meine die Position kann es wohl kaum sein.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 02:14 von gelöschter User

11 Antworten

In Grazias laden gibt es halt markenmode und in der schneiderei gibt es die normalen klamotten

Antwort #1, 08. November 2008 um 07:27 von MrGameWatch

jenau

Antwort #2, 08. November 2008 um 07:46 von gelöschter User

Und wo liegt der Unterschied zwichen Markenklamotten und Normalen Klamotten?

Antwort #3, 08. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
...Markenklamotten sind meist beliebter (halt auf jeden fall in echt)...und...seltener?
Ich hoffe das beantwortet deine Frage!^^

Antwort #4, 08. November 2008 um 16:29 von drachenfan

es gibt kein unterschied, ist hald wie im echten Leben, dort gibt es auch Marken Klamotten und Normale

Antwort #5, 08. November 2008 um 16:30 von Mr_Game_and_Watch

Ob das so sinnvoll ist... Naja, Danke für die Antworten.

mfg, Voltrax

Antwort #6, 08. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

bitte!^^

Antwort #7, 08. November 2008 um 19:16 von drachenfan

die sachen bei grazia sind auch super teuer

Antwort #8, 09. November 2008 um 13:07 von gelöschter User

Mir gefallen manchmal die Sachen von Gracia besser und manchmal halt die von Tins und Sina. Ich kauf mir meistens beide. Aber die von Gracia sind wirklich teuer!

Antwort #9, 15. November 2008 um 15:49 von Sachiro

in der schneiderei gibt es die sachen die du sonst auch kaufen kontest und bei der grazia grigst du nur die besonderen autfirz und möbel

Antwort #10, 15. November 2008 um 19:47 von Jessy166

Bei Grazia gibts auch echt coole Designer Möbel.

Antwort #11, 22. November 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)