Holostar in Nöten (Ratchet & Clank 3)

ich komm bei den Holostarstudios nicht weiter. Wenn mich nicht die Gegner Töten dann komme ich nicht beim Hackschloss weiter! ICh habe folgende Waffen:schock Blaster v3 ,NitrowerferV4,Plasmapetische v4,n90Sturm,Blitz hydra, Lavapistole, Infektor, Saugkanone,Holoschildwerfer.

Frage gestellt am 08. November 2008 um 08:29 von rooooooooooob

6 Antworten

hä und was willst du jetzt genau wissen?

Antwort #1, 08. November 2008 um 09:47 von Damn-Sly

Wie viel Nano(Leben) hast du?

Antwort #2, 08. November 2008 um 10:38 von gelöschter User

Ich komm da auch nich weita aba ich sterb immer^^

Antwort #3, 09. November 2008 um 15:26 von Mina9696

ich will wissen wie man da am besten durchkommt

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:52 von rooooooooooob

Am besten du gehst auf einen planeten und wertest den nitrowefer, den schokblaster, die n90 sturm und die lavapistole auf v.5 auf und ver suchst dann immer mit einem überraschungsmoment und dem nitrowerfer die gegner mit einmal auszuschalten wenn das nicht sofort klappt nimm die n90 sturm oder den schokblaster und schalte die restlichen aus. Wenn dir die kleinen Einaugen zu leibe rücken nimm die lavapistole.
und jetzt viel glück
ach ja und jetzt zu den hackern versuch immer zuerst die roten abzuschießen und dann erst die grünen einzusammeln.

Antwort #5, 12. November 2008 um 18:37 von Damn-Sly

AbER AN DEN HOLOSTARSTUDIOS IST DOCH KEIN SCHIFF!(auserdem hab ich das spiel inzwischen 5 mal durchgesielt)

Antwort #6, 22. Dezember 2008 um 09:24 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)