Aufgabe (Pony Friends)

ich habe die Aufgabe am See einen Biber und einen Waschbären zu finden kann mir irgendjemand helfen den Biber zu finden. Außerdem brauche ich noch den 1. V0gel in der 4. Reihe. bittttte ich brauche hilfe

Frage gestellt am 08. November 2008 um 08:31 von gelöschter User

3 Antworten

Der 1. kleine ? Vogel der 4. Reihe ist die Fruchttaube, die ist im Harrowfeld, links, gegen Ende oder ganz am Ende.

Biber und Waschbär ist total fies ... bei mir klappt es meistens - aber nicht immer - zwischen 14 und 17 Uhr am Nachmittag. Der Waschbär kommt ja fast zu 100 % ganz weit hinten links. Findet man aber vorher den Biber, kommt der Waschbär manchmal nicht! Darauf achten, ob der Waschbär schon am Anfang auf der linken Seite auftaucht.
Der Biber ist entweder gleich nach dem ersten Steg rechts im Wasser (selten), sonst dann weiter hinten rechts, zwischen den Bootsstegen/Booten. Da schwimmt er rum.
Viel Glück!

Antwort #1, 08. November 2008 um 17:21 von flowerhorse

vielen Dank

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

ps: spult ganz viele tage vor wenn eine aufgabe du nicht willst

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:03 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)