Cheats (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Gibt es Cheats für das Spiel?Wenn ja wo und wie gibt man sie ein?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 09:41 von gelöschter User

3 Antworten

Guck doch mal hierauf der Seite unter Tipps+Cheats nach.
Da ist das wunderbar beschrieben.

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:41 von Paty

Also ich kenn zwei: Geh ins charkater-menü(am anfang auf c)und gib dann guardian ein dann bist du unsterblich. Du kannst auch southpark eingeben dann vergeht die zeit doppelt so schnnell. Aber pass auf : Bei mir haben die leute im minental doppelt so schnell geredet obwohl ich den cheat deaktiviert hab und dann hab ich nix mehr verstanden!Aber wenn du mit jemanden sprichst ist der cheat eigentlich deaktiviert.Ausserdem kannst du alle cheats deaktivieren indem du im charackter-menü 42 eingibst.

Antwort #2, 08. November 2008 um 17:01 von mario5152

Wenn du die Konsole öffnen möchtest musst du es mit B machen. Dann schreibst du blind marvin da rein. Drückst wieder B und fertig. Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint oben links für einige Sekunden Marvin-Mod. Jetzt kannst du mit F2 die Konsole öffnen.
Achte beim schreiben darauf dass du es nicht zuschnell schreibst. Wenn du später die Cheat´s eingibst wirst du sehen, dass wenn du zu schnell schreibst, die Buchstaben doppelt oder dreifach erscheinen. Das kann dir bei Marvin auch passieren und der Modus ist nicht freigeschaltet. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)