Paaren (Nintendogs Labrador)

ich hab gehört man kann irgedwie zwei hunde paaren sodass sie welben bekommen?!

also ich hab schon zwei vom verschiedenen geschlecht und der gleichen rasse allein zu hasue

was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 09:47 von gelöschter User

14 Antworten

sorry ich meinte welpen

Antwort #1, 08. November 2008 um 09:47 von gelöschter User

Hi! Erstmal finde ich es gut, das du aus ,welben` Welpen gemacht hast, zweitens, meine Antwort:Ichweiß nicht genau, aber ich denke mal, nicht.
Nicht ich denke, ich WEIß!

Antwort #2, 08. November 2008 um 10:21 von gelöschter User

nein man kann keine welpen bekomm man kann sie sich nur im zwinger kaufen

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:16 von gelöschter User

*stöhn...*
Hört das mit den Welpen den nie auf?!Es gibt keine Welpen,außer man kauft sie im Zwinger!

Antwort #4, 08. November 2008 um 11:31 von Brandfuchs

da gebe ich brandfuchs recht. mich nervt das auch die ganze zeit mit dieser welpen geschicht.also,MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN, außer im zwinger

Antwort #5, 08. November 2008 um 15:13 von gameplayer7

Ähmm Leute... Welpen KANN man nicht bekommen weil es doch noch selber WELPEN sind. Welpen bekommen doch keine Welpen!

Antwort #6, 12. November 2008 um 14:13 von _SammY_

Schon klar.

Antwort #7, 12. November 2008 um 15:13 von Brandfuchs

Häää...Hast du die Frage nicht schon mal gestellt?

Antwort #8, 13. November 2008 um 20:34 von Junior96

Ja,Bubble hat diese Frage schonmal gestellt.

Antwort #9, 13. November 2008 um 21:24 von Brandfuchs

Aha!Wiso?Nützt doch gar nicht!

Antwort #10, 14. November 2008 um 20:34 von Junior96

Eigentlich nicht.Aber andere Spieletipps-Mitglieder stellen auch fragen und die eigene Frage wird dann meistens nichtmehr beantwortet.(So wie bei meiner Frage)

Antwort #11, 14. November 2008 um 21:36 von Brandfuchs

Aha...?

Antwort #12, 15. November 2008 um 10:03 von Junior96

Ich hab im Internet geschaut und hab gesehen das Mann da sone Speicherkarte braucht einen kleinen Hund und dann kann man das irgendwie verendern aber weiss nicht wie.Aufjedenfall muss man gleiche Rasse haben wie zumbeisbil zwei Labradore ,und wenn man dann irgendwas macht ist wie zumbeispiel der Mops jetzt ein kleiner Labrador .Hab aber auch gehört dass das auch ohne den ganzen Kram geht ,und hab gehört dass das nicht geht. Weiss aber nicht wie genau ,hab auch schon gefragt.

Antwort #13, 13. Juni 2011 um 22:18 von lelelea

Es geht NICHT!Egal was du da gelesen hast!Verstehst dus nicht?!

Antwort #14, 29. Juni 2011 um 13:13 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)