Wann wachsen die Kinder bei Fable 2 endlich (Fable 2)

Ich habe mein erstes Kind bekommen (im Spiel) und das liegt jetzt in der Wiege aber es will einfach nich wachsen.
Kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:10 von paulderzocker1995

11 Antworten

des ist einfach drücke die startseite auf
und dann gehe auf gebiet auswählen wenn ihr das gemacht habt sucht ihr eine stadt die sehr weit weg ist geht dort hin und gehe wieder zurück gehe in das haus und dann mussste das kind da sein

Antwort #1, 08. November 2008 um 10:39 von Fable2-freak

ich glaub das geht garnich, nur wenn mans chon ei9n kind vor dem zackenturm hat!

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:13 von LordVetinari

also ich habe jetzt 3 kinder und die sind alle gewachsen,probiere mal 7 tage zu schlafen und gehe dann zu deiner familie,müsste klappen,viel glück

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:59 von swoopy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich hab schon fast en jahr gepennt un es geht immer noch nicht

Antwort #4, 08. November 2008 um 12:09 von paulderzocker1995

boh...dann weiss ich es leider auch nicht,sorry

Antwort #5, 08. November 2008 um 12:11 von swoopy

ne geht schon das mit in ne andre stadt reisen hat geklappt


un könn die noch älter werden?

Antwort #6, 08. November 2008 um 12:17 von paulderzocker1995

nö,glaube nicht,aber ich dachte das du ausserhalb schläfst :=) habe ich vergessen dazu zu schreiben,naja,jetzt hat es ja geklappt

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:19 von swoopy

wo schlafen die kinder eigentlich brauchen die ein extra bett oder schlafen die nie

Antwort #8, 08. November 2008 um 12:59 von paulderzocker1995

hallo,ja das habe ich mir auch schon überlegt,nach dem ersten Kind habe ich mir extra ein Haus mit 2 Betten gesucht,hat dann geklappt,wieder ein Kind,dann bin ich ins Gehöft gezogen,sex gehabt und doch noch ein Kind,obwohl da gar keine Betten sind,komisch...die machen halt immer durch,hahaha,oder schlafen draussen auf der Wiese :=))))))

Antwort #9, 08. November 2008 um 14:49 von swoopy

Also nach dem Zackenturm gehts automatisch, dann werden alle groß, auch die, die danach zur Welt kommen. Davor hats bei mir auch nicht funktioniert.

Antwort #10, 08. November 2008 um 20:05 von Sarah_84

asoo... weil des mit der reiße erst nach zackenturm geklappt hat.

Antwort #11, 09. November 2008 um 13:05 von Fable2-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)