Welpen bekommen? (Nintendogs Labrador)

Wie geht das denn?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:19 von gelöschter User

10 Antworten

Diese Frage hast du doch schonmal gestellt.Es gibt KEINE Welpen.

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:33 von Brandfuchs

Aber wenn du daran glaubst,schau auf Tipps&Cheats nach,auf seite 10.(Bei Kurztipps)

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:35 von Brandfuchs

aber alle sagen das das nicht funk und die haben das schon ausprobiert. also mach dir nich so viele hoffnungen.

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:01 von gelöschter User

hört bitte auf mit dieser welpen geschichte. es steht jetzt schon auf jeder seite mindestens 4 mal das einer fragt ob man welpen bekommen kann. ich sage nur eins.MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN.also hört bitte auf das andauernd zu fragen ob es geht.
mir reicht es almählich ich kriege jeden tag mehrere e-mails wegen diser geschichte.und es nervt echt. also wer alles das liest soll nicht mehr schreiben ob man welpen bekommen kann. ES GEHT NÄMLICH NICHT.

und das was bei tipps und tricks darüber steht ist auch gelogen

Antwort #4, 08. November 2008 um 15:11 von gameplayer7

Jetzt mach mal halblang,gameplayer7.Außerdem steht diese Frage nicht 4x auf jeder Seite sondern 10x.Wenn du keine E-Mails bekommen willst dann geh doch auf MemberZone,danach auf Benachrichtigungs-Optionen und "kreuze" an das du keine E-Mails mehr bekommen willst.

Antwort #5, 08. November 2008 um 15:19 von Brandfuchs

ich möchte schon noch e-mails bekommen nur nicht mehr zu diser welpen geschichte

Antwort #6, 08. November 2008 um 16:00 von gameplayer7

Kann ich verstehen,ich möchte nämlich auch nicht immer die "gleichen" E-Mails bekommen,wo es nur um Welpen geht!

Antwort #7, 08. November 2008 um 17:19 von Brandfuchs

bei mir is genauso...

Antwort #8, 09. November 2008 um 19:34 von Tempi

An gameplayer7:Wenn du keine E-Mails davon bekommen willst dann beantworte die Fragen davon doch einfach nicht!

Antwort #9, 13. November 2008 um 20:33 von Junior96

Es ist aber nicht "einfach" solche blö... Fragen zu ignorieren.

Antwort #10, 13. November 2008 um 21:26 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)