Tipps zum leveln (Metin 2)

bei tipps zum lvln steht in der mitte auf der 1 seite das :


Übrigens:Krieger-Mental ist besser mit 2 Schwertern


und ich wollte wisen ob ein krieger 2 waffen nehmen kann weil ich hab das noch ned gesehen weder ausprobiert ?

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:22 von gelöschter User

5 Antworten

ne der meinte eine 2-handwaffe die sind langsamer als 1-handwaffenn aber dafür stärker

Antwort #1, 08. November 2008 um 11:11 von mhf2zogger

aso danke ich hab ein echt gutes sliberschwert bin lvl 23 fast 24 und hat 3 bonus und +8 cool gel

Antwort #2, 08. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

cool bekomm ich preis für silberschwert?

Antwort #3, 08. November 2008 um 12:19 von Sniper51990

Man sollte sich nicht auf eine einzige Meinung stützen. Ich z. B. bin eher der Meinung, dass eine Einhandwaffe für den Mental- und eine 2-Hand-Waffe für den Körper-Krieger besser ist; Aber wie gesagt, da gehen eben die Meinungen auseinander. Das beste ist immer noch, sich selber ein Bild zu machen und sich dafür zu entscheiden, was man selber besser findet.

Antwort #4, 08. November 2008 um 18:54 von Erathon

Erathon kurze Erklärung: 2-Handwaffen sind für Mental-Krieger weil: Die sind besser in Verteidigung als in Angriff (höhere Verteidigung als Körper). Und Mental-Krieger müssen HÖHERE Schadensabzüge machen deshalb 2-Handwaffen.

1-Handwaffen sind für Körper-Krieger besser weil: Wenn man Aura es Schwerts und Kampfrausch anmacht, erhöht es die Schadensanfälligkeit, und müssen schneller zuschlagen damit sie nciht sterben, deshalb 1-Hand waffen.


LVL 28 Krieger Kartago


LVL 25 Ninja Legoria


Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 08. November 2008 um 19:58 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)