erzmagier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

bekommt man von den erzmagiern auch gute karten wie z.B. doppelköpfiger donner drache vom erzmagier der meere oda so...bitt helft!=)

Frage gestellt am 08. November 2008 um 10:42 von gelöschter User

2 Antworten

JA ! wiese: Richter , wasser: dopp.köpf.donnerdrache, berge: dopp.köpf.donnerdrache, wald: riesenmotte / perfekte ultra riesenmotte

Antwort #1, 08. November 2008 um 16:34 von shika8

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
kommt drauf an wie lange das spiel dauert einmal habe ich von ihn nur leghul bekommen

Antwort #2, 13. November 2008 um 14:08 von MrTuesday

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link